Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Im Rahmen unseres Qualitätssicherungsprogrammes erfragen wir fortlaufend Ihre Kundenzufriedenheit. Durch Ihre Rückmeldung ist es uns möglich, unser Dienstleistungsprogramm stetig zu verbessern und den Nutzen unserer Arbeit für Sie zu steigern. Wir möchten Sie daher bitten, mit Beantwortung der nachfolgenden Fragen unsere Leistung zu bewerten.

Welches Produkt wurde geprüft / Which product has been tested?
Wie zufrieden waren Sie mit der Qualität der Angebotsleistung / How satisfied were you with the quality of the offer performance?
1 2 3 4 5
Wie zufrieden waren Sie mit unserer Reaktionszeit / How satisfied were you with our response time?
1 2 3 4 5
Wie zufrieden waren Sie mit technischen Erklärungen / How satisfied were you with technical explanations?
1 2 3 4 5
Wie zufrieden waren Sie mit dem Umfang unserer Berichte / How satisfied were you with the scope of our reports?
1 2 3 4 5
Wie zufrieden waren Sie mit der Verständlichkeit unserer Berichte / How satisfied were you with the comprehensibility of our reports?
1 2 3 4 5
Wie nützlich ist unsere Leistung für Sie / How useful is our service for you?
1 2 3 4 5
Wie beurteilen Sie unser Preis-/Leistungsverhältnis / How do you rate our price/performance ratio?
1 2 3 4 5
Werden Sie unsere Leistungen wieder in Anspruch nehmen / Will you use our services again?
Ja
Nein
Kritik, Wünsche, Anregungen / Criticism, wishes, suggestions?
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